Language
ZIMMER
BUCHEN
Gutscheine
Direkt buchen und sparen.

Sonntag, 04. Juli 2021 bis Samstag, 10. Juli 2021

Wartegg-Singwoche im Juli

Liebe Freunde und Freundinnen des Klanglichen und der Klangrede,
der Chor der Vögel begleitet uns zwitschernd im Regen durch Mai und Juni – die Natur strahlte noch selten so grün.
Im Juli erhebt sich traditionell der Chor der Singwoche in Konzertsaal und Park… noch gibt es einzelne Plätze und Zimmer für Sängerinnen und Sänger.
Derzeit sind unsere Zimmer äusserst rar und selten sind solche Gelegenheiten, dazu noch Herz, Hand, Seele und Stimme zu erfrischen.
Mit dem Zelt im Park sind zusätzliche Übungsorte vorhanden und vielleicht schenken sich die Freiheiten ja bald noch mehr Freiheiten –
Singen im Park und Schloss, am See & im Schilf?

Beiliegend leiten wir Franziska Weltis Einladung zur Singwoche weiter.
Anmeldungen sind noch bis zum 10. Juni möglich.
Aus Walter Angehrns Lichtobjekt in der Cabane zitieren wir:
Lohnt sich das… lohnt sich!