Language
ZIMMER
BUCHEN
Gutscheine
Direkt buchen und sparen.

Jubiläums-Fotowettbewerb «Winter»

Sonntag, 01. Januar bis Sonntag, 12. März 2023   

Schloss Wartegg feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen!
Als Dankeschön für die vielen bereichernden Jahre haben wir uns für’s 2023 etwas besonderes ausgedacht…

Wir möchten zu jeder Jahreszeit (Winter, Frühling, Sommer und Herbst) ein 4-Gang-Gourmetmenu exkl. Getränke für 2 Personen im Wert von Fr. 156.- via Instagram verlosen.

Du kannst folgendermassen an den einzelnen Gewinnspielen teilnehmen:

  1. Folge unserem Account auf Instagram: schlosswartegg_bodensee
  2. Poste ein Foto/Video (bitte keine Story) von Schloss Wartegg. Es darf vom Essen, deinem Hotelzimmer oder anderen Räumlichkeiten, der Aussicht, dem Park, von innen oder aussen, mit oder ohne dir sein. Lass deiner Kreativität freien Lauf!
  3. Verlinke uns mit unserem Profil @schlosswartegg_bodensee und/oder mit dem Hashtag #schlosswartegg 

Der Gewinner / Die Gewinnerin wird nach Ablauf der Jahreszeit (Winterspiel bis 12. März 2023) per Instagram benachrichtigt und erhält den Gutschein zugestellt. Viel Vergnügen und Kreativität! PS: Es darf mehrmals mitgemacht werden.