Language
ZIMMER
BUCHEN
Gutscheine
Direkt buchen und sparen.

Samstag, 07. Januar 2023, 18:00 Uhr

Go West – Markus Greter

Seit 29 Jahren radelt Markus Greter etappenweise um den Globus. 108 000 Kilometer hat er bereits zurückgelegt. Seine unterhaltsamen Multivisionsshows mit den witzigen Geschichten begeistern seit Jahren in diversen Schweizer Städten.

Bei uns wird das Ganze zusammen mit einem leckeren Viergangessen angeboten. Die Teilnehmenden kommen in den Genuss von Spezialitäten aus Nordamerika. Der Anlass wird damit definitiv zum vielfältigen Kultur-Event.

In «Go west» berichtet er leichtfüssig von seinen Erfahrungen der Etappen durch die USA, Kanada und Alaska.

Von frechen Downhills, springenden Walen und einem Hexenkessel. Von genialen Schotterpisten, Rodeos und der tragisch-schönen Route 66. Von eiskalten Nächten und nie endender Begeisterung … es sei denn, ein Grizzly mache grad Probleme.
Er liest ein paar Kurzgeschichten und begeistert mit Musik.

Hier gelangen Sie zum Flyer.

Informationen

Preis pro Person: Fr. 125.- inkl. 4-Gang-Menu und Mineralwasser

Beginn um 18 Uhr

Anmeldung erforderlich, Durchführung ab 18 Personen.

Spezialpreis: Doppelzimmer inklusive Frühstück CHF 195.–.