Language Language
ZIMMER
BUCHEN Language
Gutscheine Gutscheine
Call Mail Direkt buchen und sparen. ZIMMER BUCHEN

Sonntag, 14. Juni 2020, 14:00 Uhr

Naturkosmetik-Kurs

Natürliche Pflegeprodukte in wunderbarer Umgebung selbst herstellen, das ist unser Motto vom Naturkosmetik Kurs im Schloss Wartegg.
Zuerst begeben wir uns auf einen kurzen Rundgang durch den Schloss-Garten. Wir pflücken unsere Kräuter, die wir anschliessend für unsere handgemachten Naturprodukte verwenden. Martina Rocco, dipl. Kräuterfachfrau und Inhaberin von Kräuterzauber Naturkosmetik zeigt uns an diesem Nachmittag, wie man drei wunderbare, natürliche Produkte für die Pflege herstellen kann.

Jeder Teilnehmer stellt selbstständig folgende Produkte her:
200ml Duschgel
60ml Hand- & Fusscreme
15ml Lippenbalsam

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Jeder Teilnehmer bekommt ein Skript samt Rezepten mit auf den Weg.

Informationen

Dauer: 14 – 17 Uhr

Teilnehmerzahl:  4 bis max. 15 Teilnehmer

Kosten pro Person: Fr. 100.- (inkl. 3 Produkte, Skript mit Rezepten, Rohstoffe, Verpackung sowie Mineral)

Anmeldung unter schloss@wartegg.ch oder 071 858 62 62