Language
ZIMMER
BUCHEN
Gutscheine
Direkt buchen und sparen.

Swiss Location Award 2022

Rund 28’346 Veranstalter*innen, Besucher*innen und Locationfans haben zusammen mit einer unabhängigen Fachjury entschieden, dass Schloss Wartegg zu den schönsten Tagungslocations in der Schweiz gehört.

190 Locations waren insgesamt am diesjährigen Swiss Location Award in der Kategorie «Tagungslocations und Seminarhotels» nominiert.

Umso mehr freut es uns, mit der erreichten Punktezahl von 8.9 am besten abgeschnitten zu haben, in der Kategorie «Ausgezeichnet»!

Damit es eine Tagungslocation oder ein Seminarhotel überhaupt beim Swiss Location Award 2022 unter die «schönsten Tagungslocations der Schweiz» schafft, muss sie über eine ausgezeichnete Tagungs-Infrastruktur und ein stilvolles Ambiente verfügen und damit für ein- und mehrtägige Seminare, Tagungen und Weiterbildungen geeignet sein.

Hier finden Sie weitere Informationen.