Language
ZIMMER
BUCHEN
Gutscheine
Direkt buchen und sparen.

ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ

auf TripAdvisor

Auch 2015 wurde Schloss Wartegg mit dem TripAdvisor®Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die besondere Gastfreundschaft ehrt, wird weltweit an Unternehmen verliehen, die konstant herausragende Bewertungen von Reisenden auf der Reise-Website erhalten. Rund um den Globus finden sich die preisgekrönten Betriebe, die zu den beliebtesten ihrer Art auf TripAdvisor zählen.

Bei der Auswahl der Gewinner des Zertifikats für Exzellenz verwendet TripAdvisor einen selbst entwickelten Algorithmus, der die Bewertungen der Reisenden berücksichtigt. Die Unternehmen müssen eine TripAdvisor-Gesamtwertung mit mindestens vier von fünf Bewertungspunkten erreichen. Zusätzlich fließen die Anzahl der Bewertungen sowie deren Aktualität, die Zugehörigkeitsdauer und das Beliebtheitsranking des Unternehmens auf der Website in die Kalkulation mit ein.Wir freuen uns, dass ihre Bewertungen uns zu dieser Auszeichnung verholfen haben. Herzlichen Dank!