Montag, 10. Mai 2021 bis Dienstag, 22. Juni 2021

Walter Angehrn. Ausstellung

Bilder im Schloss

WALTER ANGEHRN: ‚EIN SPIEL ZWISCHEN HELLE UND DUNKEL›: Die Arbeiten von Walter Angehrn, die für fast zwei Jahre die öffentlichen Räume des Schlosses geprägt haben, werden noch bis Ende Juni im Schloss zu sehen sein. Interessierte sind herzlich eingeladen, die Ausstellung nochmals zu besichtigen oder Werke zu erwerben.

‹EIN SPIEL ZWISCHEN HELLE UND DUNKEL› nennt der Künstler seine Arbeit im Schloss Wartegg. Sie bezieht sich auf eine für ihn zentrale Erfahrung: Die Helle ist nicht denkbar ohne das Dunkel und das Dunkel nicht ohne die Helle.

Die Besucher sind eingeladen, sich durch das Haus zu bewegen und sich auf die ausgestellten Werke einzulassen. Gerade die Bewegung ist beim Betrachten der Arbeiten ein wichtiges Element: Viele Arbeiten erschliessen sich erst durch das Betrachten im Vorbeigehen.Die Arbeiten von Walter Angehrn befinden sich an verschiedenen öffentlichen Orten im Haus und können frei besichtigt werden. Einige Räume sind zeitweise besetzt und können auf Nachfrage an der Réception besichtigt werden. Angaben zu den ausgestellten Arbeiten liegen im Foyer auf oder sind  an der Rezeption erhältlich. Die Werke von Walter Angehrn sind verkäuflich.

 

Informationen

Der Künstler Walter Angehrn steht für Auskünfte oder eine individuelle Führung zur Verfügung unter walterangehrn.ch.

kontakt@walterangehrn.ch