Mittwoch, 26. September 2018 bis Sonntag, 30. September 2018

Minicirc

20 Jahre

Irmi Fiedler und Stephan Dietrich ziehen mit dem dressierten Schwein Trüffel von Schnüffel, den vier Hühnern Mesdemoiselles Poulettes, zwei nostalgischen Holzwagen und dem Theater-Zelt auch bei uns ihr Publikum in ihren Bann. Hier spielen sie für uns <Karun & Amar> und <drunter & drüber>
– durch zwei Jahrzehnte MINICIRC:  So wie unser Kulturschloss-Betrieb feiert der MINICIRC sein 20-jähriges Bestehen.

Spielplan:

Mi 26.9.   15 Uhr, „Karun & Amar
Do 27.9   17 Uhr, „Karun & Amar
Fr  28.9.   19 Uhr,  „Drunter & Drüber
Sa 29.9.   15 Uhr, „Drunter & Drüber
und am Herbstmarkt Schloss Wartegg:
So 30.9.   11.00 Uhr   „Drunter & Drüber

So 30.9.   14.30 Uhr  „Drunter & Drüber

Reservationen bitte direkt beim Minicirc:
079 697 08 72, [email protected]

Informationen

Reservationen bitte direkt beim Minicirc:
079 697 08 72, [email protected]