Mittwoch, 13. September 2017, 15:00 Uhr - Donnerstag, 17 Uhr - Samstag, 19 Uhr

Minicirc. Karun & Amar

«Karun & Amar»

Eine elefantöse Reisegeschichte von Horizont zu Horizont.
Eine Familiensaga rund um einen Elefanten und einen verhühnerten Zirkus.

Spiel: Stephan Dietrich, Irmi Fiedler

MiNiCiRC
Irmi Fiedler, Stephan Dietrich & Co. spielen im Theaterzelt beim Schloss drei Märchen und Komödien.

 

Der kleine Theater-Zirkus MiNiCiRC ist ein Mikrokosmos der besonderen Art. Hier wird das Publikum in die Fantasiewelt entführt. MiNiCiRC versteht es das Herz der kleinen, wie der grossen Zuschauer mit viel Humor und Charme zu berühren. Auf kleinstem Platz wird ein Theater-Spektakel auf hohem künstlerischem Niveau geboten.“

Karun & Amar

Regie: Bernard Stöckli
Script: Adrian Meyer
Oeil extérieur: Sandra Moser

Was treibt einen Jungen und einen Elefanten von Horizont zu Horizont? Es kann nur die Liebe sein. Was trägt die beiden durch wilde Zeiten? Eine tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Und die unbändige Neugier auf das Leben hinter dem Horizont.

Aus Liebe zu einem indischen Mädchen flieht ein englischer Junge mit einem Elefanten westwärts. Die Taschen leer, doch die Tage randvoll mit Erlebnissen. Eine tiefe Freundschaft trägt die beiden durch Schnee und Wind, Felsen und Sand, Oasen und Bazars, Dörfer und Städte, bis sie eines Tages bei einem kuriosen Hühnerzirkus landen. Dort endet das Leben des Elefanten. Aber nicht die Geschichte. Eine Marionette erzählt sie weiter. Und die Reise führt bis zum Horizont.

Informationen

für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene.
Eintritt 10.– / 15.–
Reservationen bitte auf Minicirc
Tel. 079 697 08 72!