Montag, 11. Juli 2011, 19:00 Uhr

10. Musiktage für Tiefe Streicher. Leiterkonzert

Zauberei und Feuerspiel

 Zum 10. Mal treffen sich auf Initiative und Leitung von Gerhard Oetiker auf Wartegg Kinder und Jugendliche mit ihren tiefen Streichinstrumenten, Cello und Kontrabass, zu Spiel und Zusammenspiel.
Dieses Jahr ist Hannes vo Wald, der Zauberer und Feuerkünstler fast eine Woche bei uns zu Gast und zeigt, was geht (und was nicht geht). Unter seiner Anleitung werden die Kinder in die Welt der Zauberei und des Feuers eintauchen. Bezaubernd!
Das Leiter(innen)konzert ist zur Tradition geworden – das Thema, wie könnte es anders sein, ist „Zauberei und Feuerspiel“. Lassen Sie sich überraschen!
Hannes vo Wald, Zauberei und Feuerwerker der anderen Art. Der ehemalige Primarlehrer und Vater von zwei Kindern lebt seit 20 Jahren von der Zauberei und der Pyrotechnik. 
Gerhard Oetiker, Violoncello
Raffael Bietenhader, Kontrabass
Annina Stahlberger, Orchesterleitung
Jeanine Koller
Janos Mijnssen