Language Language
ZIMMER
BUCHEN Language
Gutscheine Gutscheine
Call Mail Direkt buchen und sparen. ZIMMER BUCHEN

Historic Hotels of Europe Award

Schloss Wartegg auf Platz 2!

Am Montag, 24. Februar 2020 wurden im Hotel Stefanie, dem ältesten Hotel in der Stadt Wien, die diesjährigen Awards von Historic Hotels of Europe vergeben.

Schloss Wartegg erreicht den zweiten Platz in der Kategorie «Historic Hotel Wedding Experience»!

Die Nominationen waren zum grössten Teil aus Gästebewertungen sowie der HHE-Fachjury evaluiert worden.

In insgesamt acht verschiedenen Kategorien waren historische Hotels aus Irland, Wales, Norwegen, Slowenien, Polen, Schweden, Tschechien, Spanien, Griechenland, Frankreich, Belgien, Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz nominiert. Zu den Historic Hotels of Europe gehören rund 400 Hotels in ganz Europa.

«Es hat nicht ganz gereicht mit dem ersten Platz. Wir sind aber sehr stolz auf den zweiten Platz. Für uns ist die internationale Auszeichnung in der Hochzeitskategorie nicht unbedeutend, da der Award nebst Lokalität auch das Essen und den Service auszeichnet. Dies sind Kriterien, die auch im MICE-Geschäft zählen.»